Radio und vor allem der Sport sind meine Leidenschaften. Das haben Sie bereits lesen und vor allem hören dürfen. Aber mein Engagement geht darüber hinaus:

 

  • Inhaber und Betreiber von www.motosports24.de Die Seiten über die schnellste Rennserie auf 2 Rädern: Die MotoGP.

 

  • Beim ADAC: Als Moderator habe ich 2014 die Premiere der Mini-Youngster Veranstaltung für den jungen Motorsportnachwuchs begleitet.

 

  • Beim Ball des Sports: Sowohl als Ballreporter für Radio Klinikfunk war ich hier schon unterwegs, zuletzt auch als Social Media Berichterstatter für die Deutsche Sporthilfe.

 

  • Auf Messen: Neben dem Sport trifft man mich z.B. auch immer wieder bei der IAA in Frankfurt als Bild und Social Media Berichterstatter von der größten Automesse der Welt.

 

  • Bei Charity Veranstaltungen: Beim „Kick gegen Krebs“ habe ich beispielsweise beim erfolgreichen Weltrekordversuch des längsten Fußballspiels die Außenmoderation übernommen.

 

  • Beim Judo-Club-Wiesbaden: Über viele Jahre habe ich die Heimspiele des JCW als Hallensprecher begleitet.